Dienstag, 2. April 2019

Priesterweihe von Diakon Sascha Heinrich

Am Samstag vor Pfingsten, dem 08. Juni wird Sascha Heinrich im Dom zu Paderborn zum Priester geweiht. Die Weihliturgie beginnt um 10.00 Uhr.
Zur Weihe haben wir einen Bus gebucht. Er fährt ab Kampenstr. um 6.30 Uhr. Rückkehr gegen 17.00 Uhr. Wer mitfahren möchte, möge sich bitte im Pfarrbüro anmelden. Die Gemeinde möchte ihm auch ein besonderes Geschenk machen.
Wer sich finanziell daran beteiligen möchte, bitte bei Pfarrer Winkelmann melden.
Die Heimatprimiz findet am Sonntag, dem 16. Juni um 10.00 Uhr in St. Kilian in Iserlohn-Letmathe statt. Die Diakonatsprimiz feiert er am Fronleichnamstag nach der Prozession in St. Michael, anschl. lädt die KAB zum traditionellen Hopfen- und Weinfest auf dem Kirchplatz ein. Für die letzten Wochen hier bei uns in Siegen wünschen wir ihm Gottes Segen und viele gute Erfahrungen in der Seelsorge.